Deluxe Appartements

Die Villa Bis hat zwei Luxus-Appartements, Appartement 10 und Appartement 15. Diese Appartements sind die größten im Hause welche vermietet werden und bieten Platz für bis zu 5 Erwachsene.

Appartement 10

Das Appartement 10 befindet sich im ersten Stock und verfügt über etwa 50 Quadratmeter. Darüber hinaus hat es auch eine wunderschöne 20 qm große Terrasse, so dass Sie die sonnigen Tage in vollen Zügen genießen können. Dieses Appartement bietet bis zu 4 Erwachsenen Platz.

Ein geräumiges Wohnzimmer mit Küche befinden sich in einem Raum und stellen die Hälfte der Appartementfläche dar. In diesem Raum befindet sich ein Sofa, welches einfach in ein Bett für 2 Erwachsene umgewandelt werden kann, ein LCD-Fernseher mit Satellitenempfang und eine Klimaanlage. Das Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett für zwei Erwachsene und das Bad bietet eine Dusche. In der Küche finden Sie alles was Sie brauchen, um Essen zuzubereiten und zu servieren, sowie einen Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Toaster usw.

Appartement 15

Das Appartement 15 befindet sich auf der dritten Etage und ist das größte Appartement im Haus, welches Platz für 5 erwachsene Gäste bietet. Das Wohnzimmer und die Küche sind miteinander verbunden und bieten den Gästen die Möglichkeit, sich gemeinsam an einen großen Tisch zu setzen und die gemeinsame Zeit zu genießen oder sich vielleicht auch nur einige Filme auf einem großen LCD-Bildschirm anzusehen. Es gibt drei separate Zimmer, zwei mit Doppelbetten für zwei Erwachsene und eines mit einem Einzelbett. Die zwei Zimmer mit Doppelbetten haben jeweils einen schönen Balkon, aber es gibt noch einen weiteren Balkon auf der anderen Seite des Hauses, welcher ausschließlich den Gästen dieses Appartements zur Verfügung steht. Da dieser Balkon im obersten Stockwerk des Hauses gelegen ist, ist die Aussicht spektakulär. In dem Appartement finden Sie auch ein Bad mit Dusche und eine voll ausgestattete Küche vor.

Zahlreiche andere Dienste, wie etwa die Verwendung eines Computers, WLAN-Internetanschluss, Telefon/Fax, Bügeleisen, Waschmaschine usw. können durch die Eigentümer organisiert werden.

Alle Gäste haben einen sicheren Parkplatz für ihre Fahrzeuge und können frei das Schwimmbad, den Garten und den Grillplatz genießen und Tischtennis oder Badminton spielen. Jedes Appartement wird kostenlos bei der Ankunft der neuen Gäste gereinigt, und auch mindestens einmal pro Woche, wenn sich die Gäste dafür entschließen, für einen längeren Zeitraum zu bleiben.

Deluxe apartments

Villa Bis has two deluxe apartments called apartment 10 and apartment 15. These apartments are the biggest apartments for rent in the house and can accommodate up to 5 adults.

Apartment 10

Apartment 10 is located on the first floor and has around 50 square meters. However it also contains a gorgeous 20 square meters terrace, so you can enjoy those sunny days to the fullest. This apartment can accommodate up to 4 adults.

Spacious living room and kitchen are in one room and together occupy half of the apartment. In this room you will find a sofa, which can easily be transformed into a bed for 2 adults, LCD TV with satellite and air conditioning. Bedroom features a double bed for two adults, while bathroom provides a shower. In the kitchen you will find everything you need to prepare and serve food, as well as the refrigerator with deep freezer, coffee maker, toast maker etc.

Apartment 15

Apartment 15 is located on the third floor and is the largest apartment in the house, capable of accommodating 5 adult guests. Its living room and kitchen are combined together and offer the opportunity for guests to gather around a big table and enjoy some quality time together, or maybe just watch some movies on a big LCD TV. There are three separate rooms, two with double beds for two adults and one with a single bed. Two rooms with double beds each have a nice private balcony, but there is yet another balcony on the other side of the house, which is exclusively available for the guests of this apartment . Since this balcony is situated on the top of the house, the views it offers are spectacular. In the apartment you would also find a bathroom with a shower, and a fully equipped kitchen.

Numerous other services can be arrange with the owners, such as the use of a computer, wireless internet access, telephone/fax, iron, washing machine etc.

All guests have a secure parking for their vehicles and can freely enjoy the swimming pool, the garden, the barbecue, play table tennis or badminton. Each apartment is cleaned free of charge at the arrival of new guests, and also at least once a week if guests decide to stay for a longer period of time.